Entscheidungen, die mir guttun

Wie einfach wäre das Leben, wenn du mehr wüsstest, bevor du dich entscheidest?

Die gute Nachricht ist: Du weisst mehr, sogar viel mehr über eine Sache, als dir bewusst ist. Während der Kopf mit 0,3 Mio Bit/Sek erkennt, abwägt und entscheidet, stellt das Unterbewusstsein eine Leistung von 44Mio Bit/Sek zur Verfügung und weiss lange vor deinem Kopf, was zu tun ist. Die Frage ist also nur, wie du dieses Potential für dich erschliessen und nutzen kannst.

Das Sprachorgan des Unbewussten und damit der Schlüssel zu deinem Potential ist dein Körper. Im Kurs „Entscheidungen, die mir gut tun“ lernst du eine natürliche Körperreaktion zu nutzen: Im Falle von Stress (d.h. wenn dir etwas nicht gut tut) wird ein Arm kürzer. 

Diese Reaktion kann in vielen Entscheidungssituationen hilfreich sein: 

- Vertrage ich dieses/jenes Lebensmittel? 

- Mache ich zuerst diesen oder jenen Arbeitsschritt? 

- Treffe ich diese Geschäftsentscheidung? 

- Oder aber auch: Warum fühle ich mich heute nicht wohl? 

Damit das Ergebnis stimmt, ist es wichtig, den richtigen Betrachtungswinkel auf ein Problem oder einen Entscheidungsgegenstand einzunehmen und die richtigen Fragen zu stellen. Und schon kann getestet werden. Da der Test im Alltag doch ziemlich auffällig ist, gibt es noch die Möglichkeit mit den Fingern zu testen - das geht noch schneller und ist für das Umfeld praktisch unsichtbar.

Die Methode wird seit ca. 30 Jahren erfolgreich im Coaching und Selbstcoaching eingesetzt. Mich persönlich hat sie als Sportlerin an die Weltspitze gebracht.

Der Kurs eignet sich für Menschen, die den Einstieg in das innerwise Heilsystem suchen genau so, wie für Menschen, die einfach eine neue Form der Entscheidungsfindung oder sich selber besser kennen lernen wollen. 

Details

Event Beginn 22.11.2018 16:00
Event Ende 22.11.2018 20:00
Registration Start Date 31.08.2018
Verfügbare Plätze 14
Stichtag, Anmeldungsende 19.11.2018
Einzelpreis 120,00 CHF
HINWEIS

In diesem Betrag ist keine Mehrwertsteuer enthalten.

Ort
Coachingpraxis Dr. Petra Schlatter
Dorfplatz 3, 8126 Zumikon, Schweiz
Coachingpraxis Dr. Petra Schlatter
Dieses Event ist nicht mehr buchbar