MINDFLOW Kids

Selbstbewusstsein stärken …

Lebensfreude gewinnen …

Abgrenzung lernen …

Mobbing bewältigen

Lernblockaden lösen …

sich besser konzentrieren

 

So viele super hype Effekte und alles nur in einem Kurs?

Wie geht DAS denn?

Benützt du ab und zu ein Smartphone, ein Tablett oder einen Computer? Wenn ja, kennst du ganz bestimmt die Situation in der dieses Ding einfach nicht mehr funktioniert. Die Software ist abgestürzt. Das richtig mühsam. Und besonders mühsam ist es, wenn du dringend etwas wissen musst. Wie schön, dass es bei diesen Geräten einen Restart Knopf gibt. Den musst du einfach nur drücken und Alles funktioniert wieder reibungslos.

Dein Kopf ist durchaus mit einer Software vergleichbar. Auch bei dir gibt es Situationen, in denen deine Software «abstürzt». Beispielsweise könnte das die App: «Ich kann alle Vokabel für die Prüfung» sein. Absturz und plötzlich sind alle Vokabel aus deinem Kopf verschwunden, obwohl du viel gelernt hast und die Vokabel zu Hause konntest. Eine andere Software könnte die App «Ich kann mich abgrenzen und meinen Raum verteidigen» sein. Wenn dieses «abstürzt» fällt dir absolut keine coole Antwort auf die dummen Sprüche deiner Kollegen ein. 

Beim MindFLOW Kids Kurs zeige ich dir, wo in deinem Körper und deinen Gedanken «Power-Knöpfe» sind und wie du sie drücken kannst. Mit Hilfe dieser "Power-Knöpfe" kannst du die Apps wie «Ich kann alle Vokabel für die Prüfung» oder  «Ich kann mich abgrenzen und meinen Raum verteidigen» innert Sekunden wieder hoch starten. Dann ist das Wissen plötzlich wieder da oder die coole Antwort kommt plötzlich in deinem Kopf. Natürlich erfährst du in diesem Kurs auch, wie deine Software so funktioniert, warum sie abstürzen kann und wie du diese Abstürze im vor hinein vermeidest.

PS: Nachdem deine Software dein ganzes Leben prägt, lernst du in diesem Kurs etwas, das du dein ganzes Leben lang brauchen kannst und viele Situationen sehr viel einfacher werden lässt.

 

Veranstaltungsort:

Praxis Nadine Noser
Goldi 1056, 9053 Teufen

 

Details

Event Beginn 15.01.2023 9:30
Event Ende 15.01.2023 14:00
Stichtag, Anmeldungsende 12.01.2023
Einzelpreis 120,00 CHF
HINWEIS

In diesem Betrag ist keine Mehrwertsteuer enthalten.

Dieses Event ist nicht mehr buchbar