Mit meinen Urkräften tanzen - Gefühle & Emotionen neu verstehen

Gefühle sind Urkräfte, die uns im Sein halten. Freude, Wut, Trauer, Angst, selbst Scham, helfen uns mit anderen Menschen zu interagieren und das Leben zu meistern. Jedes Gefühl hat seinen Nutzen. Wenn es gelebt wird, belohnt uns das Gehirn mit Glückshormonen und hilft uns dabei, im Selbst und im Sein zu bleiben. Häufig sind unsere Gefühle jedoch blockiert, substituiert, verstrickt oder als Emotionen gebunden. Auf diese Weise verlassen wir uns selbst.

Im Praxiskurs "Mit meinen Urkräften tanzen - Gefühle und Emotionen neu verstehen", klärst du deine Beziehung zu deiner Urkraft. Ein wertvoller Schritt um mehr Stabilität und Kraft in dein Leben zu bringen.

Details

Event Beginn 24.08.2019 9:00
Event Ende 25.08.2019 18:00
Registration Start Date 05.07.2019
Verfügbare Plätze 8
Stichtag, Anmeldungsende 21.08.2019
Einzelpreis 400,00 CHF
HINWEIS

In diesem Betrag ist keine Mehrwertsteuer enthalten.

Ort
Coachingpraxis Dr. Petra Schlatter
Dorfplatz 3, 8126 Zumikon, Schweiz
Coachingpraxis Dr. Petra Schlatter
Dieses Event ist nicht mehr buchbar
400,00 CHF 8

Location Map